Unsere Ziel: Kunden und Partner zu begeistern.

Das sagen unsere Partner über Die Rasenrolle.

Beim Thema Garten gehört Die Rasenrolle einfach dazu. Wenn Kunden Fragen zur Neuanlage von Rollrasen haben, verweisen wir gerne auf unseren verlässlichen Partner. Aber auch wenn wir selber Gärten anlegen und gestalten, verwenden wir schon seit vielen Jahren Rollrasen aus Bornheim-Sechtem. Da stimmen einfach Qualität und Service.

Wir empfehlen aus Überzeugung die Rasenrolle. Grund dafür ist die konstant hohe Qualität. Und das für die unter­schied­lichsten Einsatzzwecke sowohl im Privat-, als auch Gewerbebereich. Dazu kommen eine sehr gute Beratung, Termintreue und ein faires Miteinander. So sorgt die Rasenrolle schon seit 15 Jahren bei uns für große Zufriedenheit.

Peter Imdahl | Gartenland Linz am Rhein

Lieferung in kürzester Zeit und pünktlich auf die Minute, das hat uns überzeugt! Nach der Bepflanzung stand uns Die Rasenrolle weiter beratend zur Seite. So konnten unsere Baseballer der “Saints” nach nur vier Wochen ihrem Sport wieder auf echtem Rasen nachgehen.

15 Jahre Geschäftsbeziehung sagen eigentlich alles. Solange sind wir nämlich schon Kunde von der Rasenrolle. Die Top-Qualität des gelieferten Rollrasens ist jedes Mal das Argument, das uns und unsere Kunden überzeugt. Hinzu kommt noch, dass die gesamte Abwicklung immer einwandfrei funktioniert. Und wenn nötig, wird uns der Rollrasen sogar bis zum Ort der Verarbeitung angeliefert. Da stimmt der Service. Deshalb kann ich die Rasenrolle nur wärmstens empfehlen.

Bernd Mathies | Mathies Garten- und Landschaftsbau

Wenn es schnell gehen muss – Dann ist Die Rasenrolle unser Partner. Mit Rollrasen in kurzer Zeit einen perfekten Garten zaubern.Das ist in den meisten Fällen das Bedürfnis unserer Kunden. Dabei kommt es auf die flexible Verfügbarkeit und die hohe Qualität an. Vor allem profitieren unsere Kunden von der hohen Qualität der Rasenrolle. Bereits nach wenigen Tagen ist der Garten nach langer Bauzeit einsatzfähig – Der Grill kann angeworfen werden und die Kids können den Fußball auspacken.